Revisionsliste | Inhalt |
Die Revisionsliste protokolliert alle Personaldaten- und Stammdatenänderungen. Sie weist aus, welcher Benutzer bzw. Mitarbeiter wann welchen Datensatz angelegt, geändert oder gelöscht hat.
Start | Dieser Button startet die Listenausgabe. |
Hier wird der Ausgabezeitraum festgelegt. Im Gegensatz zu vielen anderen Listen (siehe Zeitraum) kann hier auch eine Einschränkung über die Uhrzeiten vorgenommen werden. |
In diesem Block kann die Suche nach bestimmten Revisionsdaten verfeinert werden. So kann man die Satznummer (eine fortlaufende Nummer aller Revisionsdaten), den Benutzer oder die Anmelde-Personalnummer (bei Mitarbeiteranmeldung) einschränken. Man kann auch eine bestimmte Tabelle vorgeben und in diesem Fall Grenzen für den zugehörigen Primärkey. |
Seitenwechsel | Diese Option sorgt bei der Ausgabe für einen Seitenwechsel beim Wechsel des Sortierkriteriums. |
Hier wird festgelegt, welche Daten bei der Listenausgabe berücksichtigt und in welcher Reihenfolge sie ausgegeben werden sollen. Näheres siehe Ausgabe. |